Tagebuch

23 Dez 2022

Frohe Weihnachten und ein wundervolles neues Jahr

Liebe Gäste,
 
ein kleiner Rückblick zum Jahresende, denn auch dieses Jahr hat sich wieder einiges getan.
Bernadett, Manuel und Fynn sind Ende Mai nach Hopfen in ihr neues Haus gezogen.
Ramona und Andi haben den Stall umgebaut und der Melkroboter wurde Anfang Dezember eingeweiht.
Außerdem sind die beiden im Juni zum zweiten Mal Oma und Opa geworden. Wir freuen uns, dass der Umbau und der Melkroboter die Arbeiten leichter machen und sind gespannt was das neue Jahr bringt.
 
Wir wünschen Ihnen schöne Weihnachten, ein neues Jahr voller Glück und Licht im Herzen. Für uns alle endlose Zuversicht, dass sich im Miteinander, Füreinander und Nebeneinander alles zum Guten wendet.
 
Auf den Druck von Karten verzichten wir auch dieses Jahr und spenden stattdessen an eine Familie, die Stefanie sehr am Herzen liegt und über diese Unterstützung sehr dankbar ist.
 
Herzliche Grüße aus Hopfen, bleiben Sie gesund und auf ein Wiedersehen in 2023!

Ihre Familie Baur